... Rain Girl...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Überrollt werdet ihr:
Wissen ist Macht, doch,
wer merkt sich das?
Schnelles Leben,
große Prüfung,
schönes Vergessen.
Kein Sinn.
16.7.08 22:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stern / Website (17.7.08 16:16)
Jeden Tag schau ich auf deine Seite und warte auf neues, und nun, endlich =)

Wow 8 monate schon? Dass du das einmal erwähnt hast, kommt mir noch gar nicht so lange vor.. Wahnsinn. Aber es freut mich sehr, dass es anscheinend sehr gut läuft und ihr glücklich seid.

Ja SIE gibt es noch, so aktuell wie immer und ER ist da und wirbelt in meinem Kopf umher, ohne sein Wissen. Ohne das Wissen von irgendwem. Ich fühle mich ihm einfach irgenwdie verbunden, und vor allem jetzt wieder, wo er nur einige hundert Meter von mir entfernt wohnt. Weiß auch nicht wann er wieder geht. Ich lasse alles auf mich zu kommen, nur nicht zu viel (er)hoffen.

Ich drück dich auch ganz lieb♥


stern / Website (17.7.08 19:04)
Manchmal im Leben muss man Dinge einfach wagen, nach dem guten alten Sprichtwort "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
muss zwar nicht immer gut sein aber bei dir klappts ja anscheinend super =)

Wenn die Woche rum ist hab ich noch zwei wochen Schule und dann Sommerferien *freu* und in den zwei Wochen passiert eh nichts mehr, kennst du bestimmt auch noch von deiner Schulzeit. Ja und sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Das einzige was mich immer beschäftigt ist das mit ihr und mir. Mal läuft es gut, mal schlecht, das wechselt leider täglich... Aber im Großen und Ganzen ist es schon ok.




Anna (Bella-angel) / Website (17.7.08 20:20)
du bist wieder da!!! *freu*
warum hast du so lange nicht gebloggt? ich hoffe, bei dir ist alles in ordnung. hab ja bei stern schon einiges von dir gelesen :-) schön, dass du mit deinem freund zusammen wohnst!

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen